SHOPPING INFORMATION

Warum habe ich noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten?

Manchmal landet eine E-Mail im Spam-Ordner. Wir überwachen diesen Ordner ständig, aber er kann trotzdem gelöscht werden, bevor er gelesen wird.

– Wir erhalten sehr viele E-Mails und sind nicht immer in der Lage, sie in kurzer Zeit zu beantworten.

– Wir können auch eine E-Mail übersehen.

Wenn Du von uns keine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhältst, bitte ruf uns an und wir kümmern uns sofort um dein Anliegen.

Wie schnell wird deine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden an unser Lieferant und dann an den Paketdienstleister übergeben.

Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per Mail an deine
hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt circa 2-3 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie liefern deutschlandweit kostenfrei.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen

Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte
diese nicht innerhalb einer Stunde nach Bestellvorgang bei dir eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:

Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail-Accounts gelandet?

Wurde vielleicht die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?

Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, dann ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

(info@wasserfilter-bro.de), es könnte sein, dass die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wie kann ich bezahlen?
Kann ich das Produkt zurückschicken, wenn ich nicht zufrieden bin?
Brauche ich einen Monteur um die Wasserfilter / Wasserreiniger zu installieren und zu warten?
Was kostet der Betrieb eines Wasserreinigers?